Samstag, 14. April 2012

Party Bericht

Ihr süssen :*** <3
alles ist super gelaufen obwohl freitag der 13. wahr ;)
es sind viele lustige sachen passiert

Das Hotel war ganz inordnung klein aber fein 
zum " schlafen " hats gereicht :)
Später im Club dann , war erst nicht so die superstimmung
aber als Kay dann kam war der Abend gerettet , die Jungs haben gut stimmung gemacht
Besonders Natürlich Kay , Shindy & Emory
Nur leider war der CLub etwas unorganisiert,
Unten sind ein paar videos ;) das letzte ist mein lieblingsvideo :* 
so textsichere leute unter 30 bei dem lied gibt es glaub ich nicht oft ;)

sooo lange sind wir dann hinterher auch nicht mehr geblieben,
wir sind dann zu Burgerking weil wir keine lust hatten nach mecces zu laufen
der chef von Burgerking dachte wir sind berühmt oder arbeiten  beim Fernsehn
wie er dadrauf kommt weiß ich auch nicht :P  ;) , dann wollte son mitarbeiten von Burgerking noch meine nummer haben , aber ich hab sie ihm natürlich nicht gegeben ;) usw usw
es sind viele lustige dinge passiert
hahaha im Hotel hinterher konnten wir noch welchen beim sex zuhören ;D
SEHR SEHR INTERESSANT
da war das mit dem schlafen für uns natürlich auch gelaufen ;D

ich freu mich jetzt erstmal ins  bett zu kommen :**















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...