Dienstag, 10. April 2012

Wimpernverlängerung

Ich bin schon echt lange am überlegen ob ich mir die Wimpern verlängern lassen soll oder nicht ?! 
(Ich bin nicht so der Fan davon sich Künstlichewimpern aufzukleben)

Wenn ich mir vorher - nachher Bilder im Internet ansehe sieht es echt immer toll aus





und eine sache die ich nicht so toll finde ist, dass so eine Verlängerung 
nur ca. 2 Monate hält :S
da die " Wimpernextensions" an den normalen Wimpern angebracht werden
und sie normal ausfallen
( natürliche lebensdauer von Wimpern )


Hat eine von euch das schonmal gemacht ? oder bei jemanden gesehn ?

5 Kommentare:

  1. Würde mich auch mal interessieren. :)
    Bekomm das mit dem ankleben nämlich nicht hin :(


    Mir gefällt dein Blog sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders immer diese Preisunterschiede
      bei dem einen Kostet es 50 , woanders 150

      Ich fahr bald mal in nen friseurbedarf , und schau mal wie der Einkaufspreis ist
      und such mir jemanden der mir das macht :P



      danke ;)

      Löschen
  2. hey süße,

    ich hatte schonmal eine und es is echt super & meine Wimpern sind NICHT rausgefallen oder so oO also ich wa glücklich es gemacht zu haben weil es einfach megapraktisch ist und toll aussieht *___* werde es mir mal wieder gönnen ;D

    Folge dir jetzt hoffe folgst zurück

    http://platinblondstatus.blogspot.de/

    XOXO

    MARA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folge dir schon :* ;)


      ja aber Wimpern fallen ja normal auch aus :D also jetzt hast du die verlängerung ja nicht mehr oder ? ;D man merkt das ja auch gar nicht wenn wimpern ausfallen , ausser wenn jemand sagt " du hast da ne Wimpern wünsch dir was :D "

      Löschen
  3. schönen Blog hast du ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...