Samstag, 12. Mai 2012

DSDS kids

hallo ihr süssen :*
konnte mich Gestern nicht melden , weil ich den ganzen tag ab 7 Uhr morgens unterwegs war & erst so gegen halb 2 nachts  zuhause war, erst Schule & dann nach Köln zu DSDS kids. Ich war ja letzten Samstag doch nicht dort wie angekündigt, dafür aber Gestern.
Ich habe ein paar Fotos für euch gemacht von dem RTL Studio, wollte noch mehr machen aber mein Akku war leer :(  bin ja nicht das letzte mal dort :). kann ein anderes mal mehr machen
Die Studios von aussen


Jetzt erstmal zu DSDS kids :) Hat es jemand von euch gesehen ? Ich finde es erstaunlich wie gut die kleinen sindund es kommt auch nicht so rüber als ob sie dort unter großem druck stehen.
Sie treten ja alle insgesamt nur 2 mal auf einmal jetzt in den Shows  und dann im Finale, es ist ja nicht so wie beim Normalen DSDS das es 10 Shows gibt wo jeder nach einander gehen muss. Man merkt das die kleinen Spass bei der Sache haben. Ich fand die kleine Vanilla echt süüüsss . im TV sieht man glaub ich nicht wie klein sie ist , sie ist 10 Jahre alt und echt WINZIG . !! :D Goldig <3 Einer der mich echt überrascht hat war der Marco echt eine Hamma stimme , also die kleinen können wirklich etwas und wollen es auch zeigen , ich hatte nicht das Gefühl das dort irgendjemand zu etwas gezwungen wird

Hier mal der Aufritt von dem kleinen Marco  Link


WIE DENKT IHR ÜBER DIE SHOW ?




das Set von " alles was Zählt " , der Eingang von Steinkamp Sport & Wellness ( dahinter ist nur Gerüsst, also Holraum )

   



Das Studio von DSDS 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...