Dienstag, 15. Mai 2012

Mini DM Einkauf :)

Ich war gerade kurz bei DM und hab schnell ein paar sachen besorgt :) nicht viel
da ich bald make up Prüfung habe und dafür eh 100 sachen Kaufen muss, mach ich den groß einkauf dann ein paar Tage vorher :)
Ich hab mir gerade eine neue Liedschatten palette bestellt ( Bilder kommen wenn sie da ist )


hier die sachen von DM


Einmal den " SOS labello " weil ich immoment total kaputte Lippen habe :S
ich hoffe er hilft...

Zurzeit mein lieblings Mascara 
" The GIANT " von catrice


den Stift benutze ich schon total lange er lässt die Augen strahlen
( am innen und außenrand des Auges auftragen )
und diesen pinken lippenstift :)


3 Kommentare:

  1. Tollen Blog hast du :)
    Ich folge dir ab sofort :-*

    blondes-herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der P2 Lippenstift ist der Hammer! :)
    Habe ihn auch im meinem Schränkchen liegen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. toller Lippenstift :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...