Samstag, 19. Mai 2012

Outfit of the day & dies und das :)

hallo ihr lieben :*
Ich war vorhin ein bisschen mit meiner familie unterwegs & waren Eis essen
wollte euch zeigen was ich anhatte  :D das weiße Teil hab ich von vero moda ( ca 20 euro ) 
und ist zurzeit mein absolutes lieblings Oberteil
man kann es toll mit  Farbigen Tops kombinieren  :)
ich mag das nicht so wenn meine arme zu frei sind, frühle mich dann irgendwie unwohl :)
dafür ist es perfekt es ist luftig und locker :)


ich hab noch ein kleines video gemacht von meinem Hund beim spielen :D








6 Kommentare:

  1. sehr schönes oberteil .. ich war letzte woche bei vero moda und hab mir erstmal was gekauft so schöne Oberteile haben die da immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil gefällt mir richtig gut! :)
    leider funktioniert das Video nicht. :(

    LG♥
    tellingthew0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß auch nicht warum die videos alle aufeinmal nicht mehr bei mir funktionieren :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...