Samstag, 9. Juni 2012

Video des Tages :D

Schaut mal :D  ist der Opii nicht süüüüüüsssssssss :D
ich finde es toll wenn sich ältere Menschen sich noch  an sowas erfreuen können :)
Passend natürlich heute zum Deutschland spiel :D 
ich drücke den Deutschen Mannschaft natürlich die Daumen , auch wenn ich eigentlich gar kein Fußball fan bin :)
Ich kann mir das Spiel heute auch nicht angucken weil ich auch der Kirmes in Oberhausen Sterkrade bin.

An alle die gucken 
VIEL SPASS :*
wo guckt ihr euch das spiel an ?
public viewing ? oder zuhause ? bei freunden ? ....





3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich auch :)
      er ist der beste ;)

      Löschen
    2. http://vaanys-diary.blogspot.de/2012/06/gelungener-abend-kay-one.html

      MORGEN SEH ICH IHN VILLEICHT WIEDER :)
      wir wissen noch nicht genau :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...