Samstag, 21. Juli 2012

komisches Gefühl ! Sex-"Gangster" in Dortmund



 ( um es zu lesen einmal aufs Bild klicken )
es ist echt ein komisches Gefühl zu wissen , dass bei mir in der Gegend ein mehrfacher Sex-Täter rumm läuft. Er hat in 4 Wochen schon 8 Frauen überfallen ( bzw diese 8 Frauen sind der Polizei bekannt; viele trauen sich ja nach so einem Vorfall nicht darüber zu reden oder zur Polizei zu gehn )
 Ich geh hier ja sowieso ungern alleine Abends raus ! aber jetzt ?!  Also eins ist kla ich lasse mich ab jetzt immer vom Bahnhof Abends / Nachts abholen.
Ein Vorfall war sogar bei mir in der Straße.
Was ich nicht verstehen kann ist das nur am Tag die Polizei wie verrückt hier rumm fährt
und Nachts nicht
Also Lady's die aus Dortmund kommen 
oder auch sonst wo egal wo
PASST AUF EUCH AUF 
man denkt zwa immer ah sowas passiet mir sowieso nicht
aber man kann es nicht vorraus sehen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...