Mittwoch, 26. September 2012

Blogawards ♥

aii .<3 ihr seid süss :) 
ich hab gerade 2 blogawards bekommen von sweetsummerlove & von amisdeluxe



Regeln für den Blogaward:
• Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst erzählen
• Die 11 Fragen von dem Blogger von dem man getaggt wurde beantworten
• Selber 11 Fragen kreieren für die Blogger die man taggen möchte
• Suche dir 11 Blogger aus die unter 200 Follower haben
• Erzähle es den auserwählten Bloggern
• Zurück Taggen ist nicht erlaubt


11 Sachen über mich :

1.Ich mache eine Ausbildung zur Kosmetikerin
2. Ich habe einen kleinen Hund ( Malteser )
3.Ich habe keine Geschwister
4. Ich bin total vergesslich
5. Ich habe 5/6 Jahre getanzt
6.Ich bin Süchtig nach Knoblauch :D
7. Ich liebe Schminke
8. Ich bin Handy süchtig
9. Ich hasse es Shoppen zu gehn :D weil mir einfach keine
Klamotten zu 100 % gefallen
10. Ich liebe alles was Pink ist und glitzert
11. "  Sex and the City " könnte ich 24 Stunden gucken


Antworten auf die gestellten Fragen von sweetsummerlove:

1. Welchen Promi würdest du am liebsten einmal Daten? 
hmm.. :D Ardian Bujupi ( kein richtiger promi aber ich nimm ihn mal :D )
2. Lieblingsjahreszeit? 
Frühling
3. Bist du ein Stur/Dickkopf oder gibst du öfters mal nach? 
100 % Dickkopf
4. Dein absolutes Traumauto? 
Audio R8 in weiß
oder  BMW Mini Cooper
5. Bist du Tierfreundlich? 
Ich liebe Tiere .<3
6. Warst du schon einmal im Ausland, wenn ja wo? :D
ja , türkei , Italien , Spanien , Holland, Dänemark, usw usw  :D
7. Ist dir schonmal etwas ganz peinliches passiert, über dass du im nach hinein total Lachen musst? 
passiert mir jeden tag :D
8. Hast du einen Schwarm, falls ja, weiß er von seinem Glück? :)
nein hab ich nicht 
9. Dein erstes Konzert? 
Ich MUSSTE mit meiner Mutter zu nem Pur konzert als ich klein war
jetzt gehören konzertze zur Tages Ordnung :)
10. Vermisst du momentan jemanden? 
ja :) 
11. Wen hast du zuletzt umarmt? :)
Eine Freundin :)


Antworten auf die gestellten Fragen von amisdeluxe

• Dein Traumann oder eure Traumfrau?
Ich habe keinen bestimmten Traummann , aber ich steh auf Südländer, Milchbubis kommen mir nicht ins Haus :)
Traumfrau : KIM KARDASHIAN !
• Wohin wolltest schon immer mal reisen?
Malediven oder Las Vegas
• Dein Traumjob?
Kosmetikerin :)
• Euer Lieblingslied?
Habe kein Bestimmtes
• Wenn du wählen müsstet, würdest du dir lieber ein Piercing stechen lassen, oder ein Tattoo?
Piercings
• Gibt es Dinge, die du gern ungeschehen machen würdet?
nein
• magst du Tiere?
ja :)
• Gehst du auch gerne ungeschminkt raus?
Ungern , fühle mich dann unwohl, aber ab und zu mal
• Was sind/waren deine Summer-Must Haves?
Türkise und Pinke Sachen
• Was ist deine Lieblingsfernseh Sendung?
Berlin Tag & Nacht
• Wer ist euer Lieblingsyoutuber/Blogger?
Victoria :)

1.Meine Fragen an euch :

2.Single/Vergeben ?
3.Bist du eine schüchterne Person?
4.Hast du Haustiere ?
5. Hast du Geschwister ? wenn ja , wie viele ?
6. Raucher/in ?
7.Deine Lieblings Marke ? ( Kleidung , Kosmetik ) 
8. Welchen Promi wolltest du schon immer mal treffen ?
9.Lieblings Song ?
10. Gelnägel ? oder Nagellack ?
11. Dein Lieblings Parfum ?

Meine Awards gehen an :





6 Kommentare:

  1. Achje, vielen lieben Dank, was muss ich nun machen? Kenne mich mit das ja nicht aus. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Gott ich sollte das mal genau durch lesen! Danke :-)

      Löschen
  2. danke liebes, werde ich mich mal versuchen:D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hab dir auch einen Blogaward verliehen :P


    hier ist der link..
    Ich folge dir nun. ♥
    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/2012/09/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank für den Blogaward :-* Da dein Blog sehr schön ist, hast du jetzt auch eine neue Leserin <3

    Liebste Grüße
    Vanessa
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...