Montag, 24. September 2012

Guten morgen :)

Guten morgen Ladys :)
wollte mir nur mal kurz melden
ich war gestern mit Larissa  & Gina unterwegs, in Köln :)

wir waren erstmal schön bei burger king essen :D obwohl wir eigentlich zu mecces wollten , naja :D
so war der Tag eigentlich ganz entspannt :)
ob man jetzt zuhause rummsitzt oder was zusammen unternimmt
nimmt man ja dann doch eher das 2.  ;)


Morgen habe ich eine Nail Art- Schulung :)  bin echt gespannt  , was wir dort gemacht haben werde ich euch dann morgen zeigen :)



schönen Montag euch  , ich hoffe ihr seid nicht zu müde heute morgen :)


2 Kommentare:

  1. Eine Nail-Art Schulung? Das klingt sehr interessant =)
    Wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :)
      ich werde morgen darüber berichten :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...