Sonntag, 7. Oktober 2012

Wochenende + Index

haallo ihr lieben :***

ich war am Freitag im Index , Kay one war auch da  und ich kann nur sagen HAAAAMMMAAA LADEN

leider war es ein bisschen überfüllt , man kam irgendwann in keiner halle mehr auf die tanzfläche
aber es war trotzdem ein toller abend :)

bevor es in den club ging haben wir es uns nochmal gemütlich gemacht 
und ne runde shisha geraucht :)


Die ICE-BAR ist auch richtig toll :) 
man bekommt dann so dicke Jacken angezogen :D
die Bar kostet 7 euro extra aber man bekommt dann in der bar einen Cocktail und man kann einmal die bobbahn fahren :)
die "Gläser" in der Bar waren komplett aus Eis 



ich habe gar nicht gemerkt das ein foto gemacht wurde  .. ( den typ neben mir kenn ich nicht )

wenn ich meinen Führerschein habe werde ich aufjedenfall auch so nochmal dahin fahren um Feiern zu gehn 
Ohne Auto ist es leider zu weit
der CLub ist in Schüttorf , in Niedersachsen


Morgen gehts zu " Die ultimative chartshow " von RTL..
wir haben mal wieder Freikarten
und warum sollte man nicht hin gehn
wenn es umsonst ist ;D
das Thema ist 90er Jahre 

1 Kommentar:

  1. Haha das passt doch dann genau :) Durch meinen Beitrag weißt du jetzt auch was du bei der Charts Show tragen kannst :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...