Samstag, 27. Oktober 2012

neue Haarfarbe


halllooo ihr lieben :**
ich bin endlich dazu gekommen vernünftige fotos zu machen :D
ich hoffe man kann die farbe erkennen ;)
Ich hatte ja vorher schwarze Haare
ich  muss echt sagen ich hatte totale angst das irgendwie was schief geht , weil  wie ihr bestimmt wisst schwarze haare heller zu bekommen ist nicht einfach :D


Zuerst habe ich mir auf meine haare den aufheller von schwarzkopf drauf geklatscht aber den für Dunkles Haar , ich hab die packung leider nicht mehr :S und weiß jetzt nicht genau wie der hieß
 ich kann euch nur sagen ES HAT NICHT FUNKTIONIERT ,  aber für welche die ihre haare noch nie gefärbt haben ist der gut , an meinem ansatz wurde es nähmlich heller (ohne rotstich )

Dann habe ich mir eine Blondierwäsche gemacht , eine Blondierwäsche ist für das Haar gesünder als eine richtige Blondierung.  Danach waren meine haare etwas fleckig was aber total normal ist nach einer Blodierwäsche...
dann habe ich angefangen zu färben ,  mit einer Farbe von Syoss , Haselnuss 
ich habe zuerst 2 Packungen gleichzeitig drauf gemacht, danach noch eine,
am nächsten tag habe ich dann noch einmal übergefärbt
                                                                                                                      

 
 Wie findet ihr es ??
 
 
 

 
 
 

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...