Montag, 15. Oktober 2012

Stockcar Crash Challenge

HALLO IHR LIEBEN :)


ich war ja am Samstag bei der TV Total stockcar chrash challange
es war wie jedes Jahr echt super lustig :) ich guck mir die show einfach nicht gerne am TV an ;D 
da zu sein ist irgendwie besser ;D man leidet schon ein bisschen mit den Fahrern mit ;D
eigentlich wollten wir ja danach auf die After Show Party aber irgendwie hatten meine Freundin und ich keine lust mehr ;D   WAS ICH JETZT TOTAL BEREUE

villeicht lesen von euch ja welche den blog von Larissa
und wissen was ihr dort vorgefallen ist
da hat wohl jemand das Wort  CHRASH ein bisschen zu ernst genommen
als Larissa mir das Gestern erzählt hat war ich echt Sauer
da ich die Person kenne die es gemacht hat
ich glaube wären wir da geblieben wäre es anders gelaufen,
da ich ja wie gesagt diese so genannte Person und Larissa kenne...
naja aber man weiß ja nie

ich finde wenn man eine Person nicht mag, sollte man sich einfach Ignorieren und sich aus dem weg gehen
Larissa hat denen nix getan ich finde es einfach nur Kindisch, dann dahin zu gehn
und Aggressiv zu Reagieren

LEBEN UND LEBEN LASSEN ODER NICHT ?

wer nicht weiß was genau passiert ist kann es hier nachlesen


Was denkt ihr über sowas ?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...