Dienstag, 24. April 2012

Blonde Haare

JA auch ich war mal Blond :) aber nicht lange ca ein Jahr nur dann konnte ich es einfach nicht mehr sehn !!!!
Ich hatte vorher immer Braunehaare ( Naturfarbe ist auch braun ) mal dunkler, mal heller. Irgendwann bin ich dann morgens aufgewacht und dachte mir " ich werd jetzt Blond" bin noch am selben Tag zum Friseur, NAJA dann haben die mir erst stränen gemacht, was mir überhaupt GAAAR NICHT gefallen hat, habe ich eine frühere Freundin ;)  angerufen und meinte " Ich komme jetzt zu dir wir kaufen ganz viel Blondieren und knallen es einfach rein "  , wir haben die gaaanze naaaacht gefärbt ich glaube wir haben 5 oder 6 packungen reingehauen, dann waren meine Haare so in einem hellen Caramel-ton , eine woche später das selbe nochmal , dann war ich zufrieden ;)  nach und nach wurden sie dann immer heller ;)

 
  Ich weiß nicht ob ich es nochmal machen würde :S Ich fühle mich mit den dunklen haaren  jetzt auch wieder echt wohl , es ist nicht so auffällig und man wird nicht ganz so viel angestarrt in der Stadt oder so , man ist viel unauffälliger & hat nicht mehr so mit Vorurteilen zutun, Blond & große Brüste .... ihr wisst schon ;) . das hat mich aber nie Wirklich gestört ;)

7 Kommentare:

  1. Ist bestimmt auch echt nervig mit dem ansatz gewesen, oder? ich bin von Natur auch richtig hellblond und hatte sie lange braun. aber diese ansatzfärberei... -.-' nun sind sie dunkelblond - immerhin! :D

    Einen süßen Blog hast du übrigens!
    Wir folgen nun!
    Vllt hast du ja lust gegenseitig zu folgen? :)

    LG♥
    Sandra & Denise

    tellingthw0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ging eigentlich ;) fand es auch immer mit ein bisschen ansatz schöner als komplett ohne :)
      Hab ja jetzt die Schwarzen haare und muss auch immer ansatz färben , den irgendwie nur ich sehe ;D

      Löschen
  2. hey süße :* hab dir einen blogaward verliehen :)

    http://sweetsummerlove.blogspot.de/2012/04/3-blogaward.html

    HDL :*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und du bist echt hübsch :O *-*
    Lust auf ggs. folgen? würde mich sehr freuen..kannst ja mal meine Blog besuchen :D
    Lg♥

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...