Samstag, 21. April 2012

kein titel :D

 mir fällt kein titel ein :D naja egal :P
ihr lieben  das Wochenende hat begonnen und wird wieder viel zu schnell enden :D
Gestern war ich kurz in der Stadt , wollte eigentlich ein Outfit kaufen für nächsten Samstag  , für das DSDS Finale :)  aber bin dann doch bei DM gelanden & hab ein paar Sachen gekauft , nix besonderes , Wimpern , Sonnenöl  , einen Lidschatten und unwichtiges zeug halt :D
ach und im Solarium war ich auch noch ;)
gleich gehts nochmal mit Mama in die Stadt , vielleicht finde ich ja dann was , mal sehn .
Ach und RTL hat angerufen & hat 4 freikarten für DSDS kids für mich :P
SÜSS ODER *___*   den ganzen kleinen süssen kiddis beim singen und tanzen zu sehn :)
, letztens haben sie 6 Karten für " my name is " für mich gehabt :)
wenn wir nichts besseres vor haben werden wir aufjedenfall hin gehn und uns die süssen schnuckel angucken :D
Schönen tag euch noch :*




PS :  mir fällt momentan nichts ein was ich bloggen könnte mir fällt nix ein ;D   wenn ihr Ideen habt , lasst es mich wissen  :*

4 Kommentare:

  1. warum kriegst du so viele Freikarten? :o will auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als ich jetzt bei DSDS war wurden wir angesprochen und gefragt ob wir nicht auch lust hätten zu " my name is " zu gehn dann hab ich denen meine nummer gegebn , jetzt rufen die ab und zu an und fragen ob man interesse hat zu der oder der show zu gehn ;)

      Löschen
  2. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog :). Hättest du Interesse an gegenseitigem verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...