Samstag, 28. April 2012

DSDS Finale

Heute Abend ist schon das Finale  & ich weiß nicht was ich anziehen soll :D  
HAT JEMAND NEN VORSCHLAG ? 
Ich packe gleich wieder einfach alles mögliche ein  und dann entscheide ich spontan :).
um 2  uhr gehts erstmal los nach Oberhausen , dort treffe ich mich dann mit den mädels, abends gehts dann los nach Köln zur After Show Party
Ich freu mich ein paar mädels dort zu treffen die ich laaange laaange nicht gesehen habe :**

guckt ihr DSDS ? wenn ja, habt ihr einen Favoriten heute Abend ?
also mein Favorite für heute ist zu 100 % Daniele  :)


Bin gespannt wen man heute Abend alles treffen wird :)

3 Kommentare:

  1. Aufjeden Fall DANIELE! :D
    ich hoffe es sooo sehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich guck DSDS seit mehreren jahren nicht mehr, irgendwie langweilig..

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. ab morgen läuft ein gewinnspiel bei mir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...