Mittwoch, 2. Mai 2012

Handy kaputt !!

MEIN HANDY IST KAPUTT :((((
ES GEHT EINFACH NICHT MEHR AN  ..
mit dem Akkukontakt stimmt was nicht . die Reparatur ist fast  genau so Teuer wie ein neues Handy -.-*

hab mir jetzt aber schon ein Neues gekauft, das SAMSUNG Galaxy S Plus :)
mir ist zuhause erst aufgefallen das es gar kein Blitz hat , aber egal wofür hat man ne Digicam ;) kommt die halt mal wieder zum einsatz


jetzt brauch ich nur noch eine neue handyhülle, welche gefällt euch am besten ???


4 Kommentare:

  1. ich hab das Handy auch & hab mir gestern erst die 3. Hülle bestellt :P, die 2. fand ich eigentlich am Schönsten, aber da hätte der Versand 3 Wochen gedauert-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oouuuh :D das mit dem Versand hab ich noch gar nicht gesehn
      wie viele tage / wochen ist das bei der 3. ?

      Löschen
    2. Ja also so war es zumindest bei ebay und amazon, also ich geh mal davon aus, dass das bei allen der selbe Anbieter ist.
      Also bei der 3. sinds nur ein paar Tage bis sie kommen soll. Meine wurde schon nach einem verschickt und müsste morgen kommen ;)! ♥

      Löschen
    3. ich hab mir die 2. jetzt bei amazon bestell :)
      da stand als dann nachdem ich bestellt hatte das die ca in ner woche da ist
      naja mal sehn ne :D


      poste dann mal ein bild wie die aussieht :)
      weil auf anderen fotos gefiel mir das Gold gaaar niiicht

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...