Donnerstag, 12. April 2012

Ich packe meinen koffer ..

... und packe ein.. ? 

ALLES ;D 
ich bin gerade am Kofferpacken für die Party morgen & weiß echt nicht was ich mitnehmen soll also schmeisse ich einfach alles rein & wir gucken dann im Hotel was wir anziehen :D
bin echt auf das Hotel gespannt weil ich hab echt keine Ahnung wie es aussieht :D
Hauptsache wir haben was zum Schlafen & Duschen.
Für eine Nacht direkt einen ganzen Koffer mitzunehmen ist glaub ich echt etwas übertrieben
aber was solls :D 
muss halt alles irgendwie mit , Outfit für die Party , dann für den nächsten tag wenn es nach hause geht, Kosmetik zeugs
( nicht nur schminke die ich benutze sondern alles, weil ich die andern noch stylen muss ),
Glätteisen & lockenstab
und natürliiiich PERSÖNLICH FÜR MICH DAS WICHTIGSTE
Jogginghose und gammel top zum chilln & schlafen im Hotel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...