Donnerstag, 12. April 2012

Praktikum :S

Ich suche einen Praktikumsplatz & finde einfach keinen  -.-*
Meine Ausbildung zur Kosmetikerin ist rein schulisch, das heißt wir Arbeiten nicht im Betrieb sondern haben Behandlungsräume in der Schule.
Bald steht ein 3 Wöchiges Praktikum in einem Kosmetikstudio/insitut an & mir ist es echt noch niiiiie so schwer gefallen einen Platz zu finden.
Entweder heißt es sie nehmen keine oder meine Schule sagt , das es dort nicht gut ist. Dieses Problem hab aber nicht nur ich sondern auch 20 andere Mädels aus meiner Klasse :D


Wenn jemand aus Dortmund oder Umgebung kommt und vorschläge hat & ein paar Kosmetikstudios kennt die villeicht Praktikanten nähmen würden, kann sich ja mal melden :D



xoxo, Vaany :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...