Dienstag, 28. August 2012

Bild & Spruch und blabla :D




lieber ein ende mit schmerz 
als ein schmerz ohne ende!






das Bild wollte ich euch unbedingt zeigen ;D weil ich lustig fand das mein Hund in dem Moment wo ich auf den Auslöser drücke gähnt
ich glaub er fand Fotos machen langweilig :D
ich weiß :D bild und spruch passen nicht zusammen 

aaaber 
ich liebe diesen Spruch , ich weiß eigentlich kommt da wo
schmerz steht " schrecken " hin 
aber ich finde schmerz passt besser... & 


diesen Spruch hat mal eine Freundin zu mir gesagt
als ich nicht wusste was ich machen sollteee
herzschmerz und so :D
und ich dachte nur SIE HAT RECHT !! 
ich bin froh jetzt echt froh das es keinen Kontakt mehr zu dieser gewissen Person gibt ;)
kla wars am anfang scheisse
aber die nähe hat mich noch mehr kaputt gemacht
das ist jetzt schon etwas länger her ;D und immer wenn ich an diese Zeit zurück denke ,
denke ich " ZUM GLÜÜÜCK HAB ICH IRGENDWANN AUF MEINEN KOPF UND NICHT MEHR AUF MEIN HERZ GEHÖRT "  ;)


kennt ihr diese Situation ?
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...