Mittwoch, 22. August 2012

Kleiner einkauf

hallo ihr lieben :*
das wetter war die letzten tage so toll :D ich hatte um ehrlich zu sein gaaar keine lust mich an den pc zu hocken :) 
ich wollte euch ja eigentlich noch die Fotos von Berlin zeigen aber irgendwie ist das Kabel  von der Kamera verschwunden :S naaajaaaa ich glaub so interessant wären sie auch nicht gewesen :D   wie ich aussehe wisst ihr und wie so die üblichen Fotomotive von Berlin aussehn glaub ich auch :D

Ich kann euch aber ein paar sachen zeigen die ich gekauft habe ;)
alsoooo

mein lieblings Parfum das  Hypnotic Poison von Dior
ca 40 euro . im KaDeWe..
dazu gab es noch eine probe von einem anderm Dior Parfum
und eine kleine Dose mit Gesichtscreme




 
die Tasche ist von primak und hat ca 7 euro gekostet glaub ich, ich find sie toll
wenn man abends  nicht weiß was man anziehn soll :) einfach was schwarzes 
und dann die tasche PERFECT .<3 :D

dann diese Wimpern von H&M
ich bin ja eigentlich noch so der Fake Wimpern fan ..
aber die sind toll :)
ich mag so Wimpern nicht wenn die zum beispiel zu krass sind
oder die total Plastik aussehn

Dann das Protmonee ( primak )
den Preis weiß ich nicht mehr :S



Und das Oberteil von Ann-Christine






1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...