Dienstag, 7. August 2012

Mein Tag

hallo ihr lieben :*
heute der tag war echt super durcheinander,  ich musste heute wieder im Kosmetikstudio arbeiten , eigentlich nur bis 1 uhr, da aber der Mann von meiner Chefin ins Krankenhaus gekommen ist , kam sie erst später  &  meine andere Kollegin ist am umziehn , also war ich heute alleine im Laden und musste alle Kunden weg schicken  die eigentlich einen Termin hatten, weil wäre ich nach hinten in die Kabiene gegangen wäre vorne keiner im Laden  & mitten in der Behandlung kann ich ja nicht einfach raus gehn wenn Kunden kommen oder das Telefon klingelt. Um halb 4 konnte ich dann Feierabend machen.
die 2 Bilder hab ich auf der Arbeit gemacht
Ich weiß auch nicht warum die immer schief werden -.-*
und wenn ich die drehe sind die total verzogen




Eigentlich wollte ich nach der Arbeit noch ins Fitness-Studio aber das hab ich ja dann auch nicht mehr geschafft weil ich dann mit ner Freundin verabredet war.
Wir waren lecker Burger essen :D  Die waren echt lecker , 
nicht so wie diese labber dinger von mecces & co :D
Das Cafe wo wir immer Essen gehn oder auch öfters mal abends nen cocktail Trinken, ist das
Alex in Dortmund.
Leider hatten wir die letzten male immer so einen komischen Kellner
der sich irgendwie für den mega Traumboy hält :D
als er gefragt hat ob wir noch etwas haben möchten haben wir gesagt 
" JA NEN NEUEN KELLNER "  er dachte das war spass :D


hier ein Bild von dem essen . jammiii :D




4 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...