Freitag, 10. August 2012

beim Hundefriseur

hallo ihr lieben :*
Ich war heute mit meinem kleinen Baby beim Hundefriseur.
Das mag er überhaupt gaaar nicht :D  als er den Laden gesehn hat wollte er schnell wieder zurück laufen :D
Ich finde immer wenn mein Hund gebadet wird sieht er aus wie ein Alien hahaha 
Nach dem er beim Friseur war riecht er immer soo guut :D ich könnte dann den ganzen Tag an ihm schnüffeln !! 
Da mein Hund keine Haare verliert müssen wir so ca  jeden Monat oder alle 2 Monate mit ihm dorthin, weil seine Haare sonst bis zum Boden wachsen würden :D aber so weit lassen wir es natürlich nicht wachsen !!!
Er heißt Rudi und ist ein Malteser
aber ich glaube ich hatte schonmal was geschrieben über ihn :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...