Samstag, 15. September 2012

Die neue DSDS Jury ?

Ich musste heute Morgen echt 2 mal lesen !
Bill & Tom von Tokio Hotel in der DSDS Jury ?
ich war früher riesen Fan besonders von Tom :D
manche Leute würden sich vielleicht dafür schämen
aber ich steh dazu das diese Zeit bis jetzt die schönste & beste Zeit meines Lebens war
ich hab dadurch echt viele tolle Menschen kennengelernt
die ich auch nicht mehr verlieren will :)
da kommen Erinnerungen hoch :D

Ich freu mich aufjedenfall jetzt auf die neue Staffel und bin echt gespannt was das wird :D
besonders weil jetzt bestimmt viele Fans zu den Castings rennen werden :D


was haltet ihr davon ?
ich bin mir sicher unter euch Ladys gibt es auch welche die früher mal Fan waren :D



wer mehr darüber wissen möchte schaut einfach mal hier auf der bild Seite vorbei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...