Sonntag, 9. September 2012

heiter bis wolkig

Eigentlich wollte ich euch Fotos und Videos von Gestern Abend und dem Feuerwerk zeigen, aber irgendwie will mein Handy gerade nicht so wie ich es will :D  villeicht geht es es ja heute Abend oder Morgen
Heute geht es mal wieder ins Kino :D ich liebe es einfach ins Kino zu gehn :D 
es geht in " heiter bis wolkig " mit Elyas m'Barek :)
er ist  mein Lieblings Schauspieler aus Deutschland 
und natürlich sieht er auch noch gut aus :D  haha
Ich habe ihn auch schon ein Paar mal getroffen und es war immer lustig :)
ER HAT SICH EINMAL ÜBER MEINE GLITZER HANDY HÜLLE LUSTIG GEMACHT -.-*
hahaha :D MÄNNER HALT :D
 Türkisch für Anfänger Premiere
ich finde das Foto schliiimm :D



hier ist der Trailer zum Film :)

hat jemand von euch auch vor den Film zu gucken ?
oder hat ihn villeicht schon gesehen ?


2 Kommentare:

  1. Oh gott, ich würde sterben für Elyas ;D
    Hast du ein Glück ihn schon getroffen zu haben !! :) Wo hast du ihn denn getroffen bis auf der Premiere?:)
    Der Film interessiert mich auch, gehe die Woche ins Kino <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf anderen Premieren von seinem Film zum Beispiel :)
      bei offroad unteranderem :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...