Sonntag, 11. November 2012

Ciaté Caviar perlen lacke

hallo ihr lieben :*
ich hoffe ihr hatter ein schönes Wochenende :)

villeicht kennen ja welche von euch diese Ciaté Caviar perlen nagellacke
und haben sich schon gefragt wo man sie her bekommt  :) ich habe mal ein bisschen im internet herrumm geguckt , ich wollte sie aber nicht unbedingt bestellen , sondern mir erst im Laden anschauen :)

Die lacke gibt es zum beispiel bei KARSTADT !!  ich werde aufjedenfall diese woche noch hin gehen,
im Online Shop Kosten sie 20 euro ( im set,mit einem normalen lack und einen mit perlen )
zum shop hier *klicken*

 
wie findet ihr die lacke ? bzw die perlen ?
 
hat es jemand von euch schonmal ausprobiert ?
 
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Ich find das so schön aber 20€ finde ich schon teuer :/ Mal schauen ist ja bald Weihnachten haha :D
    Schöner Blog :* Hast eine Leserin mehr :*
    http://lifestyle-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch ;D deswegen möchte ich gucken ob man das auch einzelnt kaufen kann
      weil für den normalen lack kann man ja auch einen billigen nehmen.. :)
      ich guck mir das mal an
      ich glaube ich hab auch schon ne idee wie man sich das billiger selber machen kann :)

      danke schön :**

      Löschen
    2. Ja ich hab glaub ich auch schon eine Idee, man kann einen Lack nehmen und dann einfach kleine Dekoperlen benutzen :)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. genau :)
      ich hab sogar nail art perlen hier
      leider nicht in schwarz sondern in so ner weiß/creme farbe
      und ich finds in schwarz irgendwie am schönsten :D
      villeicht kann ich mir schwarze perlen in der schule besorgen haha
      oder ich geh mal im nagelladen vorbei
      so ne dose kostet nur ein paar euro

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...