Sonntag, 4. November 2012

Neues :)

guten morgen ihr süssen :*

Ich habe mir einen neuen Tisch gekauft :)   er hat ca 160 euro bei TRENDS gekostet :)
 
Nagellack & nailart-liner
kommen noch in die schubladen
ich denke ich kauf mir noch so ein minischränk'chen mit schubladen
und stelle das dann unter den Tisch , mal sehn :)
erstmal alles einräumen und umräumen und dann gucke ich wieviel platz ich noch brauche :)
 
es kommt auch noch ein Spiegel über den tisch
und eine Lampe fehlt auch noch
eigentlich hatte ich schon eine im Auge
aber die war leider nicht mehr da :/
Gestern Abend war ich mit ein paar Freundinnen unterwegs :D
erstmal haben wir 100 jahre gesucht wo wir hin gehn können
weil überall voll war   ;D
 Als wir dann endlich ein caffe gefunden haben was nicht überfüllt war
haben wir uns unsere shishas und getränke beställt
und den ganzen abend lang Karten gespielt ;D
wir waren echt laut , und die chefin war total genervt von uns
als dann eine freundin beim spiel aufgesprungen ist
und die kohle runter geworfen hat , war sie am überkochen hhahaha
kam an und schreit uns an das wir keine kohle mehr für diese shisha bekommen ;D
war zwa irgendwie peinlich ;D
aber wir hatten unsern spass ;D
wir waren sowieso zum erstmal mal dort shisha rauchen
weil wir sonst immer woanders hin gehn

 
ich wünsche euch noch einen schönen sonntag :D erholt euch noch gut bevor es morgen wieder mit der schule oder arbeiten los geht :)
 
ich muss jetzt lernen schreibe morgen eine Klausur :*****
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Der Tisch ist richtig toll! Hahah, scheint so, als ob ihr ganz schön viel Spaß gehabt hättet ;D

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch ist ja richtig toll, gefällt mir gut. Auch dein Blog gefällt mir richtig gut. Mach weiter so, ich folge dir. :o* Knutscha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...