Dienstag, 14. August 2012

Morgen gehts los :)

MORGEN GEHTS ENDLiiCH LOS NACH BERLIN  !! 
ich freu mich irgendwie toootal  :)
SHOPPEN SHOPPEN SHOPPEN :D
ich und bin gespannt ob das Hotel wirklich so toll ist wie es auf den Bildern 
im Internet aussah *klick*
Ich werde gleich noch Brownies machen für die Zugfahrt :) damit wir auch nicht verhungern  ;)
der Koffer steht auch schon bereit !

Ich denke mal ich werde mal wieder ALLES einpacken :D 
auch wenn ich nur bis Freitag nachmittag da bin
aber man weiß ja nie , ne ?
lieber zuu viel , als zuwenig mitnehmen , oder ?
wart ihr schonmal in Berlin ? 
oder Wohnt ihr da ?
Habt ihr villeicht tips wo man unbedingt mal hingehn sollte ?
( jetzt nicht diese typischen sachen von Berlin, ich war ja schonmal da ) 
ich würde die Stadt gerne mal Nachts im Dunkeln von oben sehn !!
kennt da jemand einen Ort ?

4 Kommentare:

  1. Wenn du die Stadt Nachts von oben sehen willst, solltest du mal in den Puro Club (Samstag oder Freitag im Europacenter am Kudamm. Spielt Black & House. Dresscode ) gehen .. aus dem Fenstern kannst du die ganze Skyline von Berlin sehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin nur bis freitag nachmittag da :S
      und ich geh eigentlich nicht gerne feiern :D
      meine eigentlich ne ruhige location :)

      Löschen
  2. ich empfehle als berlinerin abends cocktail schlürfen am potsdamer platz im hochhaus, kannste über berlin schauen 16.stock-solarbar! ich war leider noch nicht da aber die aussicht soll toll sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schade :( habs jetzt erst gelesen :D naja nächste mal :) trotzdem danke :D
      wir waren zwa cocktaisltrinken am potsdamerplatz aber leider nicht da :D


      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...