Freitag, 17. August 2012

zurück aus Berlin :)

hallii hallo ihr lieben :)
bin wieder aus Berlin zurück !  es war super :) Unser Hotel war klasse und die Leute alle super lieb :) irgendwie war jeder schon zu freundlich zu uns das ich schon dachte WAS HABEN DIE DENN GENOMMEN :D  wir hatten sehr viel spass, ich bin jetzt echt kaputt und freu mich einfach nur auf mein Bett :)  Shoppen war leider nicht so erfolgreich :(  aber ein paar sachen hab ich dann doch noch gekauft :D aber ich glaube das meiste Geld hab ich für Essen ausgegeben :D
ich werde morgen ein paar Bilder posten 
nur das hier wollte ich euch schon mal zeigen :)



  das ist der Badezimmerspiegel  :D
ICH FINDE DEN SOOO TOOLLL *__*

ein marilyn monroe Spiegel  :)

  wie findet ihr den Spielen ?
ich glaub den gibt es leider nicht zu kaufen :(
weil  das Hotel von irgendsonem designer entworfen wurde -.-* NAJA :D
ich google gleich mal ;)

1 Kommentar:

  1. ich habe sie auch gerade gesucht:( aber finde sie nicht, waren auf jedenfall bei sale auf 10€ reduziert...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...