Dienstag, 14. August 2012

Song of the day



Träume sind dafür da, um sie zu verwirklichen

die ganze Welt wartet vergeblich, auf ein Zeichen
ohne ziel wirst du keinen, keinen, deiner 100 Träume verwirklichen können

lass es dir nicht nehmen mein Freund !
Alle, wie wir hier stehn, alle haben wir Träume 
jeder von uns war am Boden 
oder hatte zumindest das Gefühl alleine zu sein
Ich meine ganz allein, ohne einen Funken Hoffnung
denkst du! Vertrau mir mein Freund, 
schließ deine Augen und träum ....


wunderschöner text .<3




1 Kommentar:

  1. Ein paar schöne Sätze sind dabei :)

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...